Wenn ich iPhone-Pressemitteilungen hasse sollte es doch nahe liegen, dass ich auch keinen Bock auf iPad-Pressemitteilungen habe.
Das hält unsere Social-Media-Fail-Helden natürlich nicht davon ab, mir ihren Schrott dennoch zu schicken. Hier mal ein tolles Beispiel:
Lieber Jan,
ich hoffe, ich darf Dich einfach mal duzen 😉
Da Du in Deinen Blogs ja zwischen Küche und Technik pendelst, dachte ich,
dieses Thema könnte Dich interessieren:Denn wir freuen uns hier nämlich gerade diebisch darüber, dass unsere neue,
kostenlose iPad App *** heute direkt nach ihrem Launch sofort
auf Platz *** in den iPad App-Charts gesprungen ist – und sogar die
Apple-eigene App iBooks verdrängt hat 😉Was sagt uns das? Auch iPad-Nutzer lieben es, auf Schnäppchen-Jagd zu gehen
😉Wirf doch bitte mal einen Blick auf unsere Pressemeldung!
Vielen Dank & besten Gruß
***
Immerhin hat sich hier jemand die Mühe gemacht und meine Blogs zumindest in einer Datenbank richtig erfasst und mich persönlich angesprochen. Das ist ja schon mal besser als die „Liebe-Redaktions-Mails“. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich iPads nicht mag und schon gar keine iPad-Produkte/Apps/Whatever hier bewerben werde!
Danke. Endlich einer derwenigen der nicht auf den bereits fahrenden i-Zug ins nirgendwo aufsteigt um kurzfristig Publicity zubekommen.