Zum Inhalt springen

Meine Reise-Blogging-Pläne

Hier mal eine kurze Übersicht, wo ich mich die nächste Zeit alles rumtummeln werde und von wo ich auch wenn möglich bloggen werde:

5. August
abends: Bloggertreffen in Frankfurt

6. August
Open Air Blogging, Frankfurt

7. August
Frankfurt, privat (mit Sushi Essen, also auch mit Sushi-Restaurant-Kritik)

2.-5. September
RoellNet2005 auf Einladung von Martin Röll

16./17. September
Fahrt nach Jena und Besuch der Imaginata

23. September
Pentaprise Partnertag über eReport und Performancetuning des ESS

24. September
Erste Informatik-AG über Weblogs, Wikis, etc. für das Kepler-Seminar (noch etwas unsicher)

29./30. September
10 Jahre Imaginate in Jena

6 Kommentare

  1. Moe

    Findet das Open AIr Blogging denn statt? Auf der Site stehn kaum Infos und auf meine Emails gabs keine Reaktion.

  2. Ich hoffe doch schwer. Wobei auf der Seite auch kaum Teilnehmer stehen. Ansonsten münzen wir das kurzfristig mit den Anwesenden in ein ausgiebiges Blogger-Treffen um. 😉

  3. … in Jena gibt es übrigens auch eine Sushi-Bar; in der Innenstadt zwischen Goethe Galerie und McDonals … Zumindest war sie noch da, als ich das letzte mal in meiner Heimatstadt war 😉

  4. Vielen Dank für den Hinweis. Das wird auf jeden Fall in mein Jenaer-Pflichtproramm mit aufgenommen. Und die Eisdiele, die ich dort aufsuchen werde kenne ich auch schon. 😉

  5. … und die ist hoffentlich in Bürgel?
    Wenn nein: Das beste Eis der Gegend gibt es in Bürgel; auf dem Weg von Jena nach Eisenberg (Dein Navi-System kann Dir den Weg weisen). An der B7 gibt es zwei Eisdielen, die bessere davon ist die zweite auf dem Weg von Jena nach Eisenberg, gegenüber der Kirche.

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.