Zum Inhalt springen

Podcast-Tipp: Daily Coffee Break

Sagt mal, wer von euch hört eigentlich Podcasts? Für mich ist das Medium fast inexistent – abgesehen von meinen Beiträgen für den Kinocast. Und dann gibt es noch einen zweiten Podcast, der es bei mir im Feedreader geschafft hat: Der Daily Coffee Break von Florian Krakau. Den will ich euch daher auch mal kurz vorstellen.

Der Daily Coffee Break erscheint jeden Werktag rechtzeitig zum Frühstück oder deiner ersten Kaffeepause. Die kurze Aufnahme stellt dir in 3-6 Minuten verschiedene digitale Themen vor. Das geht von Links und News bis hin zu App-Tipps. Wer Florian (vielen eher bekannt als dotdean) kennt, wird ahnen, dass dabei die App-Empfehlungen eher Apple-lastig sind. 😉

Insgesamt schön und professionell produziert und immer wieder gerne von mir gehört. Also hör doch auch mal rein. Hier bekommst du die aktuelle Folge auf Soundcloud frisch gebrüht serviert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert